Ludwigma

Bild von Ludwigma

Persönliche Informationen

Über Nazis wird
zu wenig diskutiert.
Interessen
Lesen, Fernsehserien, Tischtennis, Kultur und Religion (studiere ich in Marburg)
Postleitzahl
35041
Andere Nutzer können mich für Flugblattaktionen, Demonstrationen o.ä. ansprechen
Die NPD sollte
verboten werden.

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 2 Wochen

Aktuelle Beiträge des Benutzers

Yahoo-Problematik

Wer von Euch ist ab und zu in den Nachrichtenforen von Yahoo unterwegs? Ich finde es erschreckend, mit welchem Niveau dort Diskussionen geführt werden. Aber noch erschreckender ist, dass dort ganz offen in diffarmierender Weise Fremdenfeindlichkeit, Verherrlichung des Nationalsozialismus und Holocaustleugnung zu finden ist, ohne dass etwas dagegen unternommen wird. Reichsbürger und NPD-Anhänger tummeln sich dort und tun ihren Faschismus ganz offen kund.