Weiter zum Inhalt Skip to table of contents

Rebel Records/The Devils Right Hand Store (Cottbus, Brandeburg)

Von|

Anfangs residierte der Versand im bayrischen Freising und zog dann nach Cottbus um. 2005 erschien als erste Eigenproduktion die „Frontalkraft“ CD „Volksmusik“. Seit dem erschienen 14 Produktionen deutscher Bands wie „Eternal Bleeding“ aber auch internationaler Gruppen wie den „Bully Boys“ aus den USA oder „Legion of St. Georg“ aus England. Bei den Produktionen handelt es sich zum Großteil um aufwendig produzierte Sammlerstücke. So zum Beispiel um Picture-LPs von „Die Lunikoff Verschwörung“ und von „Gigi & die braunen Stadtmusikanten“. Die wohl aufwendigste Produktion war eine Box anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Cottbusser Rechtsrockband „Frontalkraft“, welche neben drei Langspielplatten umfangreiche Materialbeilagen enthielt. Nahezu alle Produkte sind limitiert.

Im Ladengeschäft werden vor allem rechtsextreme Bekleidung und andere Accessoires angeboten.

Weiterlesen

IMG_6871-2

SS-Festival “Pumper-Mucke” für Neonazis in Ostritz

Am Wochenende, vom 2. bis zum 3. November, geht das Neonazi-Festival „Schild & Schwert“ in Ostritz in die zweite Runde. Doch wie bereits im April wollen die Bürger*innen den Hass der Rechtsextremen nicht unwidersprochen lassen und feiern nur wenige Meter entfernt ein Friedensfest.

Von|
Eine Plattform der