Weiter zum Inhalt Skip to table of contents

Aus aktuellem Anlass npd.kz

Von|
Not amused: NPD-Chef Frank Franz kommentiert die "npd.kz"-Domain auf Facebook. (Quelle: Screenshot)

Über Twitter erreicht uns nun der Hinweis, dass die Domain npd.kz nun auf Belltower.news verweise. Dazu als kurzes Statement: Wir haben damit nichts zu tun und können deshalb (bisher) nicht dazu beitragen, diese Geschichte aufzuklären. Jeder kann eine Domain auf eine andere Internetseite umleiten, ohne die Zustimmung des Seitenbetreibers einzuholen. In diesem Fall ist es natürlich begrüßenswert, dass eine Internetdomain nicht mehr auf die NPD verweist, sondern auf eine Seite wie die unsere, die über die Gefahren des Rechtsextremismus aufklärt. Allerdings wäre es natürlich kein gutes Vorgehen, dafür eine Identität zu stehlen und eine Domain unter falschem Namen anzumelden. Wir warten nun die weiteren Entwicklungen ab.

Herzliche Grüße,Simone RafaelRedaktion netz-gegen-nazis.de

Weiterlesen

Eine Plattform der